Run like an animal – 4-Trails wir kommen!

Nun ist es nächste Woche schon soweit: Für Heiko und mich geht es zu den 4-Trails in die Alpen!

Unzählige schöne Lauf- und Trainings-Kilometer in den letzten Monaten liegen hinter uns (s. auch mein letzter Beitrag): Ob flach oder auf den Hügeln rund um Dortmund, im Westerwald, Schwarzwald, in Südafrika oder auf Gran Canaria, auch mal in der Halle/auf der Bahn, aber doch meist in der schönen Natur haben wir unsere „Runden gedreht“. Dabei hatten wir manchmal ganz schön heftigen Regen, aber zum Glück noch viel öfter schönen Sonnenschein – und vor allem ganz viel Spaß. Jens: „Ist das schön hier – Laufen ist doch ein total kostbares Hobby.“, Heiko: „Ja, wir Läufer haben den größten Garten der Welt.“

Und gut ging es uns eigentlich auch immer dabei – mit der Energie-Versorgung durch ULTRA-SPORTS oder auch mal einer Eispause beim langen Lauf in der KuhBar in Herdecke.

Nun sind wir fit für die Alpenüberquerung im Laufschritt in vier Tagen. Ganz besonders freuen wir uns, dass PEARL IZUMI uns großzügig mit Schuhen und Teamkleidung dabei unterstützt!

Am Wochenende haben wir die Kleidung bei einem gemeinsamen 4-Trails-Einstimmungsabend mit Videos der Alpen und der ersten Pasta-Party anprobieren dürfen – und sind wirklich schwer beeindruckt! Ein erster 20-Kilometer-Traillauf in den neuen Schuhen hat auch schon richtig Spaß gemacht und die Kleidung ist nicht nur funktional sehr gut, sondern sieht auch noch klasse aus (so zumindest auch die Meinung unserer Frauen). 😉 Auch wenn wir davon ausgehen, dass sich die Kleidung problemlos in den Alpen bewähren wird, werden wir Euch natürlich unsere Erfahrungen mitteilen.

Auch O-motion ist wie schon beim Transalpine 2011 wieder dabei, deren Kompressionssocken uns durch die Alpen tragen und bei der schnellen Regeneration helfen werden!

RUN LIKE AN ANIMAL – motivated by nature… Wir freuen uns auf die 4-Trails!

Ein wenig könnt auch Ihr dabei sein, denn Live-Tracking und tagesaktuelle Berichte und Fotos findet Ihr natürlich hier auf der Seite…

One thought on “Run like an animal – 4-Trails wir kommen!

  1. Die Spannung steigt merklich an. Jetzt heißt es bloß nicht krank werden und keine Verletzungen riskieren. Ein leichtes Bergtraining zur Stimulation der Beinmuskulatur ist aber noch erlaubt.
    4 TRails wir kommen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.