Transalpine 2012

Das Leben ist voller Überraschungen: Ganz kurzfristig habe ich die Gelegenheit bekommen, auch beim Transalpine 2012 wieder dabei zu sein!

Zusammen mit Florian Grasel werde ich im Team „SharxX powered by High5“ laufen. Vielen Dank an Florian für die nette Einladung – und an HIGH5 für die Verlosung dieses Team-Startplatzes!

Mehr Infos zum Transalpine 2012 dann vorab bzw. „von unterwegs“ hier!

News TAR 2012:

  • Tag 8: Zwischen großer Freude und Abschiedsschmerz…
  • Tag 7: Müdigkeit und Kampfgeist in den „Dolomiten-Highlights“
  • Tag 6: Up to the TOP!
  • Tag 5: Traumhafte Landschaften im Sonnenschein…
  • Tag 4: Teamwork und „Allein-Run“ zum Bergfest
  • One thought on “Transalpine 2012

    Leave a Reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Connect with Facebook