Trailrun by Schwäbische Alb

Am Sonntag 7.8.11  war ich mal wider bei meinem Schwager auf der Schwäbischen Alb. Nachdem ich ihm soviel vom Trailcamp in den Dolomiten erzählt habe, war er richtig heiß, auch mal wieder zu laufen. Also machten wir uns am Sonntag morgen auf- ein paar Trails zu erkunden.

Insgesamt kamen wir auf ca. 14 km und hatten nach ca. 2 Std. noch 900 Höhenmeter im Auf-und Abstieg in den Beinen. Er war super toll und die Trails traumhaft- leider hat bei Regen und bewölktem Himmel in den Wäldern meine Kamera versagt und ich konnte kaum die super Trails festhalten. Es werden aber nicht die letzten Läufe in diesem wunderbaren Landschaft sein- wir starten demnächst wieder- dann ich mit einer anderen Kamera und es gibt sensationelle Bilder-versprochen. Aber nun erstmal die Bildchen von diesem Lauf.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.