Training für das GORE-TEX Trailrunning Camp Ende Juli

So heute hab ich mir was gegönnt. Eigentlich war es schon gestern. Hab mir für das Trail Camp Ende Juli eine GoPro Kamera gekauft. So ein Ding mit großem Weitwinkel braucht man einfach, oder ?

Um 5.30 Uhr bin ich heut aufgestanden. Dann kurz meine Sachen geschnappt, die ich gestern Abend schon gepackt habe und ab ins Auto. 220 Km gefahren und ich war in Oberstdorf. Dort fand heute die Dt. Meisterschaft im Berglauf und der Nebelhornberglauf statt. Gestern hab ich in Reutlingen beim Altstadtlauf über 10 Km teil genommen und so hab ich heute nur ein Höhentraining eingestreut.

Bin mit der Gondel zur Mittelstation gefahren und dann bis nach fast ganz oben (Höfasblick) gelaufen. Am Anfang ging es recht gut, aber schon früh merkte ich meine Schleimbeutelentzündung an der Ferse. Aber es waren ja nur ca. 5 Km und 700 Höhenmeter bis in Ziel. Es war kernig und hart. Bin aber trotz Schmerzen recht gut vorwärts gekommen und war glücklich als ich oben ankam. Unterwegs mußt ich immer wieder stehen bleiben und die Kamera ausprobieren- hier seht ich ein paar Schnappschüsse.

Und Deutscher Meister im Berglauf wurde mein Freund Timo Zeiler. Und das zum 4. mal nacheinander- Timo, Du bist der Geilste ! Und nächse Woche schlägst Du bei der EM in der Türkei zu !

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.