Training heute

So, Sonntag steht der Hohenneuffen-Berglauf an. 9,3 km und ca. 440 Höhenmeter. Ich weiß gar nicht wo ich stehe. Ich hab schon lang kein Tempotraining gemacht- bereite mich gerade auf die langen Läufe vor. Ok- so unvorbereitet kann ich ja nicht starten am Sonntag. Also heut nach der Arbeit eine schnelle Trainingseinheit eingelegt. 10 km, ca. 150 Höhenmeter in 51:39. Bin zufrieden- hätte ich nicht erwartet. Somit müßte am Sonntag eine Zeit unter 1 Std. möglich sein- und das ist das Ziel. Bericht vom Rennen folgt.

Trainingseinheit im Wald

 

One thought on “Training heute

  1. Dir ganz viel Spaß und Erfolg am Sonntag! Ich werde mal schauen, ob ich im Naturschutzgebiet neben unserem Hotel in Amsterdam eine nette Laufstrecke finde. Aber Höhenmeter gibt es da wohl keine. 😉
    Bis dann!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.