motivated by nature…

… connected by trails

Logo Transalpine-RunSo begann im Juli 2011 mit dem GORE-TEX® European Trailrun Camp in den Dolomiten meine mit vielen Überraschungen und unglaublichen Erlebnissen verbundene Trailrunning-Reise.

Seitdem lassen mich die Berge nicht mehr los – und auch 2013 durfte ich wieder beim TRANSALPINE 2013 dabei sein! Bilder und Berichte zum aktuellen Projekt hier.

Mittlerweile war ich bei verschiedensten Lauf-Events am Start, wie dem Transalpine-Run 2011, den Salomon 4Trails 2012, dem Transalpine-Run 2012 und verschiedensten anderen mehr oder weniger „verrückten“, längeren/kürzeren, leichteren/anspruchsvolleren, flacheren/hügeligeren – aber jedes Mal absolut genialen – Trailrunnings.

Hier findet Ihr „regelmäßige“ Berichte zu meinen sportlichen Aktivitäten – always „motivated by friends, cake :-), sun, sports and NATURE“!

Latest 5 posts:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook