Megamarsch 2017 – LIVE

Was habe mich mir da nur vorgenommen? Klar – ich wandere in der letzten Zeit sehr gerne. Und bin auch noch nicht ganz vom „Ultra-Virus“ geheilt. Aber 100km in 24 Stunden Wandern? Spaßeshalber habe ich anfangs gesagt: „Da kann ich ja besser laufen…“

Je näher das Event rückt, desto skeptischer/gespannter werde ich. Aber ich freue mich auch und bin gespannt auf diese Teiletappe des „Europäischen Fernwanderweges E1“ – zusammen mit einem Freund („Wanderprofi“ Thorsten, den ich vor zwei Jahren beim Hochtouren-Training mit dem DAV-Summit-Club kennengelernt und seitdem auch nicht wiedergesehen habe).

Hier könnt Ihr uns live verfolgen und einige Fotos/News von unterwegs lesen.
„RocknTrail“ die 100km/den E1! 🙂

Karte groß/neues Fenster.

Karte groß/neues Fenster.

[insert_php]
include_once(„gps/getflickr.php“);
$flickrposts = getflickrall();
echo $flickrposts;
[/insert_php]