Live-News vom Transalpine 2014

Alle Bilder/Live-News:

Wir haben es geschafft!!
(2017-10-15 13:35:14)
Wir sind drin! Müde und zufrieden über die Leistung und dankbar für 21 harte, verrückte und schöne Stunden in der Natur! Danke Torsten…

Die letzten 10 Kilometer…
(2017-10-15 11:33:04)
… sind nicht nur Qual. Aber die akzeptierend-positive Achtsamkeit fällt bei den 300-400 Höhenmetern müde und schmerzend doch schwer. 😉

Eigenen VP gehoovert
(2017-10-15 10:58:11)
Kaffee und Kuchen geben (hoffentlich) Energie für die letzten 12km. Die Burg Weinheim haben wir schon gesehen! Wenn nur diese Extra-Schleife nicht wäre…

VP5 gibt es nicht
(2017-10-15 10:03:32)
Der versprochene Zusatz-VP5 bei km81 scheint nicht zu existieren. 🙁 Schon 85km auf der Uhr. Dann auf nach Birkenau! Einer der drei Bäcker dort sollte hoffentlich (noch) auf haben. motivatedbycake.eu

Ja, er läuft noch…
(2017-10-15 09:20:41)
Müde und recht langsam unterwegs sind wir aber in steady movement und mittlerweile über 80km!

News/Tagesberichte TAR 2014:

  • Das Jahr 2014: Keine Best-Zeiten, aber Best-Erlebnisse!
  • 8 days of trails – a lifetime of memories!
  • Tag 8: Ist das Leben doch schön!
  • Tag 7: Tough, dangerous and beautiful
  • Tag 6: Unberechtigte Sorge?!
  • Tag 5: Schnell zum Ruhetag…
  • Tag 4: Endlich Uuuuurlaaaaauuuub!
  • Tag 3: Über Trails direkt zur Bushaltestelle
  • Tag 2: Herausforderung Wetter/Kälte
  • Tag 1: Lauf- und Rutschetappe gemeistert